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Training für die 3. Woche der Challenge

In dieser Woche gibt es 2 Trainingseinheiten für Sie. Sie werden das 20-minütige HIIT-Training einmal und das 20-minütige Training für den unteren Teil des Körpers zweimal machen. Wie in der letzten Woche haben Sie auch 2 Tage für einen Spaziergang und 2 Tage für Entspannungsaktivitäten.

Tipp: Was sagen Sie zu einem romantischen Besuch in der Sauna, der Ihnen hilft, noch mehr Giftstoffe zu extrahieren?  Auf dieser Weise kombinieren Sie Vergnügen mit gesundheitlichen Vorteilen :)

 

Das 20-minütige HIIT-Training beinhaltet:

● 2 Wiederholungen: 2x90 Sekunden

○ Auf die Stelle laufen

○ Burpee

○ In die Schere springen

○ Knie berühren

● 2 mal Pause: die erste Pause 30 Sekunden, die zweite Pause 40 Sekunden

● Kühlung für 2 Minuten

 

20-minütiges Training für den Unterkörper:

● 2 Minuten Erhitzen

● 2 Sätze von 7 Übungen: 45 Sekunden Training, 20 Sekunden Pause

○ Burpee

○ Breite Kniebeugen

○ In die Schere springen

○ wechselnde Kniebeugen von der Seite

○ Kickback

○ Rumpfbiegen

○ Radschlag

● 2 Minuten Kühlung

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