Mit Slimmiccino ins Paradies

"Als ich den Beutel von Slimmiccino öffnete, war ich überrascht - es roch so gut, so verlockend, süß und angenehm!"

Es wird auch Kaffeeliebhaber überzeugen und das aus gutem Grund - es riecht gut, schmeckt gut und hilft Ihnen gleichzeitig, die Linie zu halten. Außerdem sagen wir es nicht nur - unsere zufriedenen Kunden können dies bestätigten! Lesen Sie weiter, um zu erfahren, was Sie über unser Produkt zu sagen haben...

image

Andrea ist sprachlos

"Als Kaffeeliebhaber hat mich meine erste Erfahrung mit Slimmiccino ehrlich gesagt sprachlos gelassen. Ich dachte, es gäbe keinen Kaffeegeschmack, es gäbe kein Aroma, es wäre alles andere als Kaffee. Aber es stellte sich heraus, dass ich falsch lag - es war großartig!”

Ich trinke es lieber heiß, aber auch als Eiskaffee, vor allem an heißen Sommertagen. Ich habe ein sehr schnelles Lebenstempo, also bedeutet mir schnelle Zubereitung sehr viel. Deshalb liebe ich Kaffee zum Mitnehmen. Es hilft mir auch, fokussiert und konzentrieren zu bleiben und ein hohes Energieniveau zu halten. Ich würde es, ohne zu zögern weiterempfehlen! "

Monica liebt das Aroma und kann sich verwöhnen lassen

"Aufgrund des schnellen und anstrengenden Lebensverlaufs bemerkte ich, dass mir Energie fehlte. Selbst ein guter Schlaf half mir nicht mehr. Ich erinnere mich nicht, wann ich das letzte Mal ausgeruht und lächelnd aufgewacht bin.

Da ich mich jeden Morgen gerne mit einem Milchkaffee verwöhne, hat es mich sehr gereizt, in Slimmiccino eine Alternative zu finden, die den Geschmack und das Aroma von Kaffee vollständig ersetzt. Der Geruch ist wirklich phänomenal!

Jetzt bin ich körperlich und geistig viel schneller auf meine Aufgaben vorbereitet. Und noch ein großer Vorteil: Die Beutel sind einzeln verpackt, ich packe sie einfach in meine Tasche und nehme sie überall mit. Es ist super praktisch!"

Tiasa fühlt sich großartig, konzentriert und voller Energie

"Als ich den Beutel mit Slimmiccino öffnete, war ich überrascht - es roch so gut, so verlockend, süß und angenehm! Ich habe die erste Tasse gemacht und der Geschmack enttäuschte mich wirklich nicht. Ich bin es gewohnt, Kaffee von verschiedenen Herstellern aus verschiedenen Ecken der Welt zu trinken und der Geschmack von Slimmiccino war einer der besten. Das Kaffeearoma war nicht so stark, es ist eher eine Mischung von Aromen, die sich perfekt ergänzen.

Normalerweise trinke ich morgens meinen Kaffee, dem im Laufe des Tages noch einer folgt. Da ich jetzt jedoch Slimmiccino trinke, ist dies nicht mehr nötig. Ich kenne und verwende seit einigen Jahren Guarana, eine der Hauptzutaten von Slimmiccino, und außerdem mag ich es, weil ich nicht das Gefühl habe, dass es meinen Magen belastet, wie es früher bei normalem Kaffee der Fall war.

Tagsüber fühle ich mich großartig, konzentriert und voller Energie."

Welchen Effekt hat Slimmiccino auf Sie?

Diese wunderbare Mischung aus Kaffee, Chicorée-Inulin, Garcinia-Extrakt, Rohkaffee-Extrakt und Guarana-Extrakt wird Ihnen helfen:

  • Heißhungerattacken in Schach zu halten,
  • die Fettbildung zu verhindern
  • Holen Sie sich einen Energieschub ohne Nervosität

Darüber hinaus ist es zuckerfrei und ohne künstliche Aromen und hat nur 8 Kalorien pro Tasse!

Sie könnten auch daran interessiert sein