Slavenka: "Ich habe schon in ein paar Tagen 1* Kilo verloren!"

Ich bin Slavenka, bin 44 Jahre alt und habe zwei Töchter. Ich interessiere mich für Numerologie und Lenormandkarten - das sind meine zwei Hobbys. Ich hatte nie Probleme mit Übergewicht, sogar nach den beiden Schwangerschaften - bis zum letzten Winter. Da habe ich ein bisschen mehr gegessen und nach einer Weile zeigte die Waage eine besorgniserregende Zahl an.

image

Im Winter kamen die überschüssigen Kilos

Im letzten Winter habe ich stark zugenommen - mehr als je zuvor. Ok, ich gebe zu, dass ich mehr gegessen haben, aber ich hätte mir nie gedacht, dass ich so viel zunehmen würde. Schon davor hatte ich Probleme mit meinen Hüften und ich denke, dass das überschüssige Gewicht diese noch verschlimmerte.

Da wegen der Hüftprobleme Bewegung nicht in Frage kam, musste ich nach einer anderen Lösung suchen. Zum Glück stieß ich auf Facebook auf Slimmium und wagte einen Versuch. Anhand meiner Probleme wurde mir Slimmiccino empfohlen. Es geht um ein Getränk, das wie ein Kaffee schmeckt, jedoch auch beim Abnehmen helfen kann. Klar, da ich eine Kaffeeliebhaberin bin, war das eine logische Wahl.

Schon nach wenigen Tagen waren die ersten Ergebnisse sichtbar

Kaum zu glauben, aber ich habe schon nach wenigen Tagen 1* Kilo verloren. Ja, das hört sich zwar wenig an, aber 1* Kilo ohne Sport und ohne eine Ernährungsumstellung - nicht mehr so wenig, oder? Jetzt kann ich weiterhin alles essen, was ich sonst esse mit dem Unterschied, dass mein Gewicht trotzdem sinkt. Das verdanke ich nur dem Slimmiccino. Jetzt fühle ich mich voller Energie und wohler als je zuvor. Ich bin begeistert.

Mein Vorrat reicht noch für 16 Tage und ich bin schon gespannt, wie viel jetzt die Waage zeigt. Ich bin mir sicher, ich kann noch locker ein paar Kilos verlieren. Wenn Sie ähnliche Probleme mit überschüssigem Gewicht haben, dann probieren Sie es aus - gilt vor allem für all diejenigen, die Süßigkeiten nicht widerstehen können.

Nicht nur erfolgreich abgenommen. Außerdem bin ich nicht mehr so hungrig wie zuvor, da Slimmiccino auch den Heißhunger reguliert, und das dank rein natürlicher Zutaten. Einfach toll!

*[Die Ergebnisse können von Person zu Person unterschiedlich sein. Eine ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig, um erfolgreich Gewicht zu verlieren.]

Sie könnten auch daran interessiert sein