SIXTINE: „ICH HABE 10 KILO VERLOREN – OHNE SPORT!”

Sixtine ist eine 20-jährige Pflegerin, die immer alle Hände voll zu tun hatte – so wie fast jeder Mensch in ihrem Alter. Dazu noch war sie nie ein großer Fan von Sport. Na ja, eigentlich hasst sie Sport. Deswegen war auch das Abnehmen für sie eine große Herausforderung

image

„Meine überschüssigen Pfunde haben mich massiv gestört und ich konnte nie die passende Kleidung für mich finden.” Eines Tages sah sie eine Werbung von Slimmium und hat einen Versuch gewagt, denn sie konnte nichts verlieren, nur gewinnen. Sie hat sich für AdipoSlim STRONG** Kapseln entschieden, die bis zu 50%* mehr viszerales Fett verbrennen können.

Um bestens auf den Sommer vorbereitet zu sein, hat Sixtine schon vor der Badesaison mit der Einnahme begonnen.

*[Die Ergebnisse können von Person zu Person variieren. Auch ausgewogene Ernährung und gesunde Lebensweise sind wichtig, um erfolgreich abzunehmen.]

„Ich hasse Sport, habe aber trotzdem 10 Kilo verloren!”

Sixtine gibt ganz offen zu, sie sei kein Fan von Sport, also sind kürzere Spaziergänge eine der wenigen sportlichen Aktivitäten in ihrem Leben. Auch während der Einnahme von Kapseln hat sie ihre Ernährung kaum geändert, sie achtete nur ein bisschen mehr darauf, dass sie ausgewogener aß.

Da sie aber im Gesundheitswesen arbeitet, wusste sie Bescheid über die Grundsätze einer gesunden Ernährung. Daher fing sie an, mehr Obst und Gemüse zu essen, mindestens 2 l Wasser pro Tag zu trinken und Süßigkeiten sowie gesättigte Fette aus ihrem Speiseplan zu streichen.

Schon mit diesen kleinen, fast unbemerkbaren Änderungen hat sie viel Gutes getan Richtung gesunde Lebensweise. Das richtige Abnehmen fing jedoch erst mit der Einnahme von AdipoSlim Kapseln** an, mit denen sie 10 Kilo verlor.

*[Die Ergebnisse können von Person zu Person variieren. Auch ausgewogene Ernährung und gesunde Lebensweise sind wichtig, um erfolgreich abzunehmen.]

Sixtins Lieblingsprodukt – AdipoSlim!**

„Ich kann ihnen einfach nicht sagen, wie sehr ich AdipoSlim STRONG liebe. Dieses Produkt ist ein natürlicher Thermoburner, da er das Schlankheitshormon Adiponektin aktiviert. Wenn sie mich fragen, dann sind das die stärksten Kapseln, die ich je ausprobiert habe, und zwar mit schnell sichtbaren Abnehmergebnissen. Außer mein Spiegel lügt mich an.”

„Ich liebe wieder den Anblick im Spiegel”

So wie für jeden anderen war das überschüssige Gewicht auch für Sixtine eine große Last. Jetzt mit 10 Kilo weniger fühlt sie sich nicht nur leichter, sondern glücklicher, da sie endlich ihren schlanken Körper im Spiegel sehen kann. Slimmium Produkte haben ihr auch geholfen, neues Selbstbewusstsein aufzubauen: „Ich liebe wieder den Anblick im Spiegel.”

Worauf warten Sie noch? Probieren Sie es selbst aus, denn Sie haben nichts zu verlieren - außer ein paar überschüssige Pfunde.

*[Die Ergebnisse können von Person zu Person variieren. Auch ausgewogene Ernährung und gesunde Lebensweise sind wichtig, um erfolgreich abzunehmen.]

**[Die Kundin hat eine frühere Version des Produkts verwendet. Probjeren Sie die neue verbesserte Version aus!]

Produkte für Sie

Sie könnten auch daran interessiert sein