„Ich bin überrascht - es hat mir wirklich beim Abnehmen geholfen!”

Polona war oft aufgebläht und fühlte sich deswegen unwohl in ihrer Haut. „Nach dem Mittagessen hat es so ausgesehen, als ob ich zwei Portionen gegessen hätte. Ich spürte großen Druck in meinem Magen und fühlte mich wie ein Fass.“

image

Hier ist die Lösung: CiderFit STRONG

Polona hat zwar nach einer Lösung für ihre Probleme gesucht, jedoch hat sie nie Produkten geglaubt, die angeblich beim Abnehmen helfen sollten. „Ich war immer skeptisch gegenüber von Produkten, die zu viel versprechen.” Dann hat ihr eine Freundin CiderFit STRONG empfohlen und auch sie hat einen Versuch gewagt.

Natürlicher Apfelessig

Was ihr besonders gefallen hat, war, dass CiderFit natürlich ist und Apfelessig enthält. „Schon meine Oma hat immer gesagt, dass Apfelessig fast jedes Problem lösen kann. Auch sie hat ihn gerne morgens auf leeren Magen getrunken, da sich der Essig angeblich positiv auf die Verdauung auswirken sollte. Einen Versuch war es wert!“

Sie hat keine großen Änderungen erwartet

Trotzdem war Polona völlig überrascht, als Sie nach einer Woche  eine Veränderung bemerkt hatte . „Es ist ein tolles Gefühl, wenn die Hose nach dem Mittagessen nicht zu eng wird. Ich habe kein Gefühl von Schwere im Magen und mein Bauch ist auch nicht mehr so aufgebläht wie früher.”

Auch Polonas Stimmung hat sich ebenso verbessert. „Ich fühle mich viel besser!” CiderFit STRONG enthält nämlich Inulin aus Zichorie - ein Präbiotikum, das die Verdauung verbessert.

CiderFit STRONG wirkt schnell und auf natürliche Weise

  • Reduziert Blähungen
  • Verbessert die Verdauung
  • stoppt Heißhungerattacken
  • Verhindert die Ansammlung von Fett
  • Fördert das Abnehmen
  • Hat keinen unangenehmen Essiggeschmack

Versuchen Sie es selbst und freuen Sie sich über die Ergebnisse!

Sie könnten auch daran interessiert sein