Blog

„DIE KILOS GINGEN TAG FÜR TAG RUNTER“

„Ich bin von Beruf Krankenschwester. Dies bedeutet, dass mir oft die Zeit knapp wird, um mich gesund und ausgewogen zu ernähren. Infolgedessen häuften sich die Kilos an und ich fühlte mich die ganze Zeit über aufgebläht “, beschreibt die 30-jährige Petra. Eine enge Freundin empfahl ihre neue Entwässerungs-Kapseln WaterOut Strong NIGHT, die den Gewichtsverlust beschleunigen, und schnelle Ergebnisse liefern.“

"Ich habe die meiste Zeit meines Lebens mit Gewicht und Diäten zu kämpfen gehabt - wie die meisten Frauen", erklärt sie. "Ein hektischer Zeitplan und nicht genug Zeit, um bei der Arbeit richtig zu essen, führte dazu, dass die Kilos sich langsam, Tag für Tag anhäuften."

"Ich fühlte mich nicht gut und fühlte mich ständig aufgebläht und müde."

Petra, die nebenbei auch ein College besucht, wusste, dass sie sich nicht darauf freuen würde, noch zusätzlich Zeit für das Essen zu finden. Sie wusste aber auch, dass sie etwas tun musste. "Übergewicht beeinflusste wirklich mein Leben: Ich fühlte mich nicht gut, ich war ständig aufgebläht, müde und nicht in Form."

Das machte sich besonders bemerkbar, als sie sich von allem eine Pause gönnte und anfing zu wandern. „Wenn ich Zeit für mich brauche gehe ich in die Natur, um auf frische Luft wandern zu gehen. Aber wenn man ständig außer Atem ist, fühlt sich das nicht sehr angenehm an."

„Ich brauche etwas, das sofort funktioniert, ansonsten verliere ich schnell die Motivation“

Petra entschied sich nach einer Empfehlung einer engen Freundin für WaterOut Strong NIGHT. „Sie sagte mir, dass es schneller lief als alles, was sie je zuvor versucht hatte. Ich brauchte etwas das schnelle Wirkung zeigt und einfach zum Einnehmen ist, ansonsten hätte ich nicht die Motivation, durchzuhalten. "

Sie liebte es: "Obwohl ich viele gute Dinge über WaterOut gehört hatte, war ich immer noch geschockt: Die ersten Ergebnisse zeigten sich sehr schnell!"

„Die Zahl auf der Waage war geradezu inspirierend“

Petra war sehr erleichtert, als die Blähungen verschwanden. Aber sie war positiv überrascht, als sie bemerkte, dass ihre Arbeitskleidung nicht mehr so eng war. „Diese konkreten Ergebnisse haben mir den Willen gegeben, weiterzumachen. Ich konnte es fühlen, wie mein Körper leichter wurde und endlich frei von Wasser war. Ich habe immer mehr abgenommen. Ich habe mich großartig gefühlt."

Sie war nicht nur weniger aufgebläht und geschwollen, auch ihre Verdauung verbesserte sich drastisch. „Es war eine Weile her, seitdem ich das Gefühl hatte, dass alles so funktioniert, wie es sein sollte. Es ist ein großartiges Gefühl."

Petra ist in WaterOut, ihren Verbündeten im Kampf gegen das Gewicht, verliebt: „Diese Erfahrung hat mein Leben zum Besseren verändert, ich fühle mich wieder voller Energie und ich habe angefangen, Dinge zu tragen, die mir seit Jahren nicht mehr passten! Ich bin jetzt eine selbstbewusste und überglückliche Frau!"

Haben Sie Fragen? Kein Problem unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter: info@sensilab.de

← Zurück zum Blog