Blog

"Meine Lieblingsröcke wurden mir schon nach 2 Wochen zu groß"

Wer würde sich denken, dass selbst die weltbekannte Köchin Alma Rekić ungesunden Snacks nicht widerstehen kann! Das ist der Grund, wieso Alma zugenommen hat. Danach konnte sie die überschüssigen Kilos einfach nicht mehr loswerden, bis sie angefangen hat WaterOut Strong und WaterOut Strong Night zu benutzen. Mit ihrer Hilfe hat Alma in nur 2 Monaten 7 kg und 9 cm Taillenumfang verloren!

Auch ich hatte dieselben Probleme, wie viele andere Frauen – ich habe zugenommen und war die ganze Zeit angeschwollen,« erzählt Alma. Die zwei Hauptgründe dafür sind die folgenden: auf der einen Seite war sie von kulinarischen Kunstwerken umgeben, die sie jeden Tag kreiert hat. Auf der anderen Seite passierte es oft, dass sie den ganzen Tag nichts Richtiges gegessen hat, weil sie unter solchem Zeitdruck stand.

»Wenn ich mich abends endlich entspannen kann, bekomme ich Lust auf Fastfood«

“Wenn mein Adrenalin nachlässt, bekomme ich abends immer Hunger.” Alma stellte fest, dass sie dann immer zum fettigen Essen mit den meisten Kalorien gegriffen hat. »Ich habe zum Beispiel oft Weißbrot mit Salami gegessen.«

Wegen zahlreichen Verpflichtungen hatte Alma keine Zeit und auch keine Energie für Sport: »Sport war das Letzte, woran ich denken konnte« Wenn wir uns nicht genug bewegen, bleibt unser Metabolismus langsam und überflüssige Kalorien werden nicht verbraucht. Oft ist der Mangel an körperlicher Aktivität in Kombination mit unregelmäßiger und unausgewogener Ernährung auch der Grund für Blähungen und Schwellungen – Probleme, mit denen auch Alma zu kämpfen hatte.

»Um meine Schwellungen loszuwerden, habe ich weniger getrunken …«

»Ich hatte nicht nur mit überschüssigen Kilos zu kämpfen, ich war auch angeschwollen. Deswegen habe ich weniger getrunken - ich war nämlich besorgt, dass mich die Flüssigkeit noch breiter erscheinen lassen wird. Was für ein Fehler! Ich habe mich nur noch schlechter gefühlt.« Alma, die mit SlimJOY Produkten schon positive Erfahrungen hatte, hat sich gerade deswegen für eine Kur mit den neuen Produkten zur Drainage - WaterOut Strong und WaterOut Strong Night entschlossen. Hierbei handelt es sich um ein Getränk und Kapseln. Die Produkte helfen tagsüber das überschüssige Wasser aus dem Körper zu spülen und nachts intensiv Fett zu verbrennen.

»Ich wollte schnelle Resultate– das sind die einzigen Produkte, die mir wirklich geholfen haben«

»Ich wollte schnelle Resultate - ansonsten kann es nämlich schnell passieren, dass ich meine Motivation verliere. Genau deswegen habe ich mich für die beiden WaterOut Strong Produkte entschieden. Ich wollte so schnell wie möglich Schwellungen, überschüssige Kilos und das schlechte Befinden loswerden. Und der beste Weg, um die Kilos loszuwerden, ist natürlich auch nachts dafür zu sorgen, dass der Körper so viel Fett wie möglich verbrennt,« So erklärt Alma ihre Entscheidung, beide Produkte gleichzeitig einzunehmen.

“Meine Lieblingsröcke wurden mir schon nach 2 Wochen zu groß”

Alma war begeistert, als sie sich schon nach wenigen Tagen viel weniger angeschwollen fühlte. »Meine Lieblingsröcke wurden mir schon nach 2 Wochen zu groß! Nach 2 Wochen habe ich auch schon 2,5 kg verloren und war begeistert, weil ich deutlich weniger Bauchfett hatte.« Alma hat betont, dass WaterOut Strong und WaterOut Strong Night die einzigen beiden Produkte sind, die ihr so sehr geholfen haben »und das in extrem kurzer Zeit

»Jetzt benutze ich WaterOut jeden Tag, weil ich das Gefühl habe, dass ich jeden Tag etwas Gutes für meinen Körper mache«

Alma kann sich einen Tag ohne WaterOut nicht mehr vorstellen. WaterOut hat ihr geholfen in nur 2 Monaten 7 kg abzunehmen. »Ich bin froh, dass ich die ersten Kilos schnell losgeworden bin. Danach habe ich nach und nach immer mehr abgenommen. Ich sehe die größte Veränderung an meinem Taillenumfang. Ich bin nicht mehr angeschwollen und meine Verdauung ist super. Ich fühle mich einfach großartig

← Zurück zum Blog