Wie kann man Heißhunger stoppen?

Sie wissen, Sie tun mit Ihren schlechten Angewohnheiten Ihrer Gesundheit keinen Gefallen. Aber es fällt Ihnen einfach schwer, schlechte Gewohnheiten abzulegen.

Zum Glück gibt es einige Tricks, die Ihr Gehirn austricksen, damit er nicht die ganze Zeit nur auf das Essen denkt. Das ist aber nicht ganz einfach, denn ein strenger, kompletter Verzicht auf unser Lieblingsessen, kann unsere Stimmung negativ beeinflussen, was wiederum die Versuchung zu naschen, fördert. Es kommt zu einem Teufelskreis von Stimmungsschwankungen und unaufhörlichem Naschen..

image

Wir haben für Sie ein paar Tipps gesammelt, wie Sie aus diesem Teufelskreis ausbrechen und spontanes Naschen verhindern.

1. Behalten Sie die Kontrolle über Ihren Appetit, indem Sie sich an Essensplan halten. Versuchen Sie 5 Mahlzeiten pro Tag zu haben und achten Sie darauf, dass Sie keine überspringen. Ihr bester Freund beim Abnehmen ist Protein, das Ihr Sättigungsgefühl verlängert.

2. Identifizieren und eliminieren Sie alle Stressfaktoren, die für Ihre Heißhungerattacken verantwortlich sind. Stress führt häufig zu emotionalem Essen. Wenn wir unser Stresslevel reduzieren ist das schon ein großer Schritt zum Erfolg!

3. Entfernen Sie die Naschereien wie Eis, Schokolade, Kekse, Chips… Ganz nach dem Motto: Aus den Augen, aus dem Sinn. Die Gefahr, zwischendurch mal zum Naschen verführt zu werden ist sonst zu groß!

4. Trinken Sie ganz vieeel Wasser. Und noch mehr! Denn oft verwechseln wir Durst und Hunger. Achten Sie also darauf, dass Sie tagsüber ausreichend trinken! So können Sie Heißhungerattacken reduzieren.

5. Achten Sie auf ausreichend Schlaf. Schlafmangel führt zu Ungleichgewicht der Hormone, die unser Appetit regulieren. Deshalb ist es einfach notwendig, jeden Tag 7-8 Stunden zu schlafen.

6. Achten Sie auf einen gesunden Lebensstil. Wir sind alle Gewohnheitstiere, daher ist es umso wichtiger, unser Gehirn anderweitig beschäftigen, wenn Heißhungerattacken auftreten. Und wenn Ihr Arbeitsweg an Ihrer Lieblingsbäckerei vorbeiführt, nehmen Sie einen Umweg und meiden sie. Wenn Sie am Abend die Lust verspürst, dein Lieblingssnack aus dem Kühlschrank zu holen, rufe stattdessen einen Freund an oder mache eine kleine Yoga-Sequenz.

Die Sirtuin-Diät

Es gibt viele verschiedene Diäten, die Sie ausprobieren können, sogar eine, die dunkle Schokolade, Rotwein, Grünkohl, Beeren und Kaffee empfiehlt. Durch diese Nahrungsmittel, die s.g. Sirtfoods, wird das Schlankheitshormon aktiviert, das den Gewichtsverlust fördert.

Klingt zwar lecker, aber für alle die ihre Hoffnungen nicht alleine auf eine Cabernet Sauvignon und Grünkohl-Diät setzen wollen, gibt es zum Glück eine einfachere Möglichkeit, das Schlankeitshormon, das Adiponektin zu aktivieren.

Aktivieren Sie das Schlankheitshormon

Die AdipoSlim EXTREME Kapseln sind reich an Anthocyanen aus Orangenextrakt, Catechinen aus Grünem Tee und Capsaicinen aus Cayennepfeffer. Sie verhindern wirksam den Abbau von braunem Fettgewebe und sorgen auf diese Weise für höhere Mengen an Adiponektin (Schlankheitshormon) im Körper. Sie werden wieder so viele Kalorien verbrennen, wie wenn Sie jünger waren!

 

Das Produkt wird perfekt durch HungerBlock EXTREME ergänzt, einen revolutionären natürlichen Appetitzügler, der den Heißhunger hemmt und Ihnen hilft, Fett effektiver zu verbrennen, ohne Muskeln zu verlieren!

Die Kapseln wirken auf das Hungerzentrum im Gehirn und reduzieren dadurch den Heißhunger reguliert, um das Sättigungsgefühl zu steigern. Diese innovative Formel ist so effektiv, dass Sie die tägliche Kalorienaufnahme um bis zu 600 kcal* reduzieren können.

 

*[Die Ergebnisse können von Person zu Person unterschiedlich sein. Eine ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig, um erfolgreich Gewicht zu verlieren..]

Produkte für Sie

Sie könnten auch daran interessiert sein