Blog

Torsten: “Endlich habe ich Produkte gefunden, die mir geholfen haben”

Das Jahr 2016 war für Torsten besonders schwierig. Er hat sich von seiner Frau getrennt, hat den Job und die Stadt gewechselt. Viel Stress führte dazu, dass er viel zugenommen hat und im Jahr 2017 fast 115 Kilo wog.  

Er machte keinen Sport und hat sich sehr ungesund ernährt. “Ich war mit mir selbst und meinem Leben sehr unzufrieden und wusste, dass ich etwas ändern muss. Ich habe viele Mittel zum Abnehmen aus dem Internet ausprobiert, was nur zu einem Darmverschluss geführt hat. Diese Mittel haben überhaupt nichts gebracht, nur Ärger und Enttäuschung. Gleichzeit hatte ich auch andere Gesundheitsprobleme und hatte 2 Operationen gehabt.”

Mit SlimJoy von 117,4 kg bis 95,7 kg


Ende 2018 hat Torsten angefangen das Produkt BootBurn Active von SlimJoy zu nehmen. Gleichzeitig begann er sich gesunder zu ernähren und regelmäßig Sport zu treiben. Bis jetzt hat er fast 20 kg abgenommen und ist sehr zufrieden.

“Ich bin von dem Produkt echt begeistert, habe keine Probleme mit dem Einnehmen trotz der Magen Darm OP. Alles verläuft super und die Kilos purzeln. Ich plane auch andere Produkte von SlimJoy auszuprobieren. In meinem Körper fühle ich mich gerade sehr wohl, bin glücklich und zufrieden. Habe einen neuen Job und neue Lebenspartnerin. Das Leben ist schön!”

← Zurück zum Blog