Blog

Nadine: „Die Resultate haben mich völlig überrascht!”

Nadine ist eine 36 Jahre alte Mutter und arbeitet im Einzelhandel. Nach der Geburt ihres Kindes konnte sie ihre überschüssigen Kilos einfach nicht mehr loswerden. Durch den ganzen Tag ist sie sehr aktiv und auf ihren Beinen, trotzdem war kein Erfolg zu sehen.

„Die Resultate haben mich völlig überrascht!”

„Ich habe mich etwas im Internet erkundigt und einige positive Kommentare gelesen. Da die Produkte günstig genug waren, habe ich mich dazu entschlossen, sie auszuprobieren. Ich habe nach etwas gesucht, das meinen Stoffwechsel anregt, meinen Körper beim Fettverbrennen unterstützt und mir natürlich hilft, Gewicht zu verlieren. Zuerst war ich etwas skeptisch, aber ich habe schnell die ersten Resultate bemerkt. Ich war begeistert!”

 

 

Nadine hat 2 Monate die SlimJoy Produkte verwendet . „In 2 Monaten habe ich 25 kg verloren! Mein Bauchumfang hat sich verringert und ich habe viel mehr Energie. Ich bewege mich jeden Morgen, ich esse weniger Süßigkeiten, aber verzichte nicht vollkommen auf sie und ich esse nicht mehr so viel am Abend. Ich trinke viel Wasser und natürlich ist da noch mein Kind, das mich 24 Stunden am Tag auf Trab hält.”

 

„Meine Kleidergröße ist 34/36!”

„Mein Ziel war es, die überschüssigen Kilos loszuwerden und einen flacheren Bauch zu bekommen. Und das habe ich in Rekordzeit erreicht." Nadine empfiehlt jedem, der ähnliche Probleme wie sie hat, SlimJoy Produkte auszuprobieren. "Ihr werdet es nicht bereuen!” Nadine hat BootBurn Intensive, die SlimJoy Kapseln und WaterOut Strong verwendet.

„Meine Erfahrung? Mir geht es durch diese Produkte sehr gut, ich fühle mich, als hätte ich einen neuen Körper gewonnen!”

 

Zurück zum Blog