Daniela: "Ich habe 13 Kilo in 3 Monaten verloren"*

Mein Name ist Daniela, bin Mutter von drei wundervollen Kindern und arbeite als Nageldesignerin.

Schon seit den letzten 2 Jahren – eigentlich direkt nach meiner letzten Schwangerschaft - kämpfe ich mit überschüssigen Kilos. Und mit 3 Kleinkindern zu Hause hatte ich nie so richtig Zeit für mich selbst, war oft gestresst und aß deswegen fast ausschließlich Ungesundes.

image

Wahrscheinlich brauche in nicht viel mehr zu erzählen, wie das sich auf mich auswirkte. Nicht nur war ich übergewichtig, auch habe ich mich deswegen unwohl in meinem Körper gefühlt und mich hat eine lange Zeit einfach alles genervt.

"Ich habe nie an Produkte geglaubt, die beim Abnehmen helfen"

Ich habe Slimmium über Facebook entdeckt, dann auch ein bisschen auf Slimmiums Webseite recherchiert und beschlossen, es auszuprobieren. Zwar nehme ich die Produkte erst seit 3 Monaten ein, jedoch mag ich Sie, da die Einnahme sehr einfach ist und sie aus rein natürlichen Zutaten bestehen.

Ich gebe zu. Nie im Leben habe ich an solche Produkte geglaubt, die angeblich beim Abnehmen helfen – ein Irrtum. Dank Slimmium ist mein Magen nicht mehr so aufgebläht und ich merke, dass ich überschüssiges Wasser loswurde, da mein Körper viel straffer aussieht. Als ich die ersten sichtbaren Ergebnisse bemerkte, war ich noch entschlossener, weiter zu machen.

"Ich war so außer mir, als die Pfunde begannen zu purzeln”

Klar, natürlich war ich sehr froh, dass ich Blähungen und Schwellungen loswurde. Am meisten freute mich jedoch, dass die Pfunde endlich begannen zu purzeln. Und das schon kurz nach der ersten Woche. Ich habe zirka 4 Kilo * pro Monat verloren, insgesamt waren es 13 Kilo* in gut 3 Monaten.

Sobald ich gesehen habe, dass die Produkte tatsächlich funktionieren, stiegt auch meine Motivation. Ich begann sogar, aktiver zu werden, weil ich auf einmal noch schneller abnehmen wollte. Slimmium Produkte in Kombination mit einer aktiven Lebensweise können wirklich Wunder wirken.

“Mein Leben hat sich in vielerlei Hinsicht verbessert”

Ja, ich weiß, dass auch Bewegung und gesunde Ernährung wichtig beim Abnehmen sind, aber ohne zusätzliche Unterstützung hätte ich es nie geschafft.

Dank Slimmium hat mein Leben sich in vielerlei Hinsicht verbessert. Ich fühle mich leichter, wohler und vor allem habe ich mein Selbstvertrauen zurück. Ich bereue es nur, dass ich Slimmiums Produkte nicht schon nach meiner ersten Schwangerschaft gefunden habe.

*[Die Ergebnisse können von Person zu Person variieren.]

Produkte für Sie

Sie könnten auch daran interessiert sein