Blog

Charlotte: „Ich habe 9,5 kg in 3 Wochen verloren“

Charlotte hat den größten Teil ihres Lebens mit Gewicht zu kämpfen. Wir alle kennen das Problem: tagsüber nicht genügend Zeit zum essen und abends nimmt man eine doppelte Mahlzeit zu sich. Trotzdem hat sie es geschafft, unglaubliche 9,5 kg abzunehnem! Wie hat Charlotte diese fantastische Transformation gemeistert?

"Mein Mann und ich haben es nicht glauben können!"

„Mein größtes Problem ist, dass ich tagsüber nichts esse. Ich bereite abends eine große Mahlzeit zu und dann gehe ich ins Bett." Sie hat sich mit SlimJOY in Verbindung gesetzt und wir haben ihr das DUAL Power Paket empfohlen, das WaterOut STRONG und BootBurn ACTIVE enthält.

„Alles, was ich sagen kann, ist WOW, ich bin überglücklich mit euren Produkten! Ich habe in 3 Wochen 9,5 kg verloren! Mein Mann und ich konnten es nicht glauben, wie viel ich tatsächlich abgenommen habe. Ich Ich musste ein paar Mal auf die Waage steigen, um zu überprüfen, dass wir nicht geträumt haben!"

Aber die Waage hat nicht gelogen. Die schnellen Ergebnisse waren auf WaterOut STRONG zurückzuführen - es entlastet sofort das Wassergewicht! Sobald das überschüssige Wasser aus ihrem Körper ausgeschieden wurde, konnte ihr Körper endlich effektiv Fett verbrennen.

Es folgte eine Änderung nach der anderen

„Normalerweise habe ich tagsüber nichts gegessen, aber jetzt esse ich 3-4 Mahlzeiten und nehme mein SlimJOY Produkt - es wirkt Wunder!“ Charlotte macht auch täglich Spaziergänge um Ihren Ziel noch schneller zu erreichen. Hier kommt BootBurn ACTIVE ins Spiel und macht jede dieser aktiven Tätigkeit 5-mal effektiver!

Unerwartete Nebeneffekte

Charlotte leidet seit fast 10 Jahren an Akne. Nun gehört Akne zu Chalottes Vergangenheit: „Meine Haut sieht fantastisch aus und meine Akne wird klarer! Meine Haut hat noch nie so gut ausgesehen! Sie ist absolut in SlimJOY verliebt: „Ich kann SlimJOY jedem weiterempfehlen! "

SICHERN SIE SICH JETZT CHARLOTTES PAKET

  • spült 27% des überschüssigen Wassers aus dem Körper

  • lindert Blähungen und Schwellungen

  • regt den Stoffwechsel an 

  • verbrennt 16% mehr Fett


← Zurück zum Blog