Die 38-jährige Brigita wog 108 Kilo... Heute sieht sie ganz anders aus!

"Letztes Jahr musste ich etwas wirklich Unangenehmes durchmachen. Beim klassischen Massagekurs mussten wir miteinander trainieren, was für mich sehr schwierig war, weil ich mich wegen meines Übergewichts wirklich schämte," sagt die 38-jährige Krankenschwester Brigita. Aber seitdem hat sich alles verändert! Heute wiegt Brigita 9 kg weniger und hat 17 cm um die Taille verloren!

image

"Als Krankenschwester sollte ich einen gesunden Lebensstil fördern", sagt Brigita. Ihr Gewicht ist in den letzten 20 Jahren stetig gestiegen, besonders nach ihren zwei Schwangerschaften. Mit einem Gewicht von 108 kg wusste sie, dass sie ihre Ernährung ändern und das Gewicht verlieren musste.

"Das ist das Beste, was in meinem Leben passiert ist, seit der Geburt meiner Kinder"

Obwohl die 38-Jährige wusste, dass sie abnehmen musste, wollten sie nicht zu viel Sport machen, da sie als Krankenschwerster schon viel Zeit auf den Beinen verbringt und daher abends sehr müde ist. Dann entdeckte sie aber Slimmium: „Ich habe großartige Dinge über Slimmium gehört, deshalb habe ich beschlossen, den Produkten eine Chance zu geben,“ sagt Brigita. Das war das Beste, was in meinem Leben passiert ist, seit der Geburt meiner Kinder!

"Ich habe in einer Woche** abgenommen"

Vor der Einnahme von WaterOut und AdipoSlim** hatte sie aufgrund von Wassereinlagerungen geschwollene Arme und Beine. "Mit Hilfe von leckeren WaterOut Drinks verschwanden die Schwellung und Blähungen in weniger als einer Woche."

Mit AdipoSlim** schmelzen die Kilos wie verrückt

Schon nach ein paar Wochen merkte Brigita die ersten größeren Veränderungen an ihrem Körper, da ihre Hose nicht mehr so eng war wie früher. Danach war sie immer gespannt auf ihre wöchentlichen Messungen und sie wurde jedes Mal mit positiven Ergebnissen belohnt. "Ich trinke einen leckeren Fruchtsaft und nehmen die Kapseln ein und dabei verliere Gewicht," sagt sie voller Freude.

Dank AdipoSlim** ist Brigita gelungen, ihren Bauch- und Taillenumfang zu reduzieren, auch hatte sie auf viel mehr Energie. Aber das war nicht das Einzige, was sich für die fröhliche Krankenschwester veränderte. Sie kann endlich normal schlafen und ist während des Tages nicht müde.

Diese Produkte waren entscheidend für Brigitas Erfolg

WaterOut ist ein starkes natürliches Diuretikum, das Ihnen hilft, Schwellungen zu beseitigen und die Giftstoffe aus dem Körper auszuscheiden.

AdipoSlim** ist ein kraftvoller Fatburner, der Ihnen hilf, den Bauch- und Taillenumfang zu reduzieren - jetzt noch 30% stärker als sein Vorgänger.

**AdipoSlim Extreme heißt jetzt AdipoBurn Extreme: Die Wirkstoffe und die Wirkungen des Produkts sind gleich geblieben, nur der Name hat sich geändert.

Produkte für Sie

Sie könnten auch daran interessiert sein