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5 Gründe, warum Sie keinen Erfolg mit Diäten haben

Wollen Sie abnehmen, wissen aber nicht wie? Versuchen Sie ständig neue Diäten, aber nichts funktioniert? Wir wissen, warum Ihre Diät nicht funktioniert!

1. Frühstück mit Kohlenhydrate

Normalerweise frühstücken wir Müsli oder Toastbrot mit Marmelade mit einem großen Glas Orangensaft. Aber Studien haben gezeigt, dass es besser ist, Protein statt zuckerhaltiger Kohlenhydrate zu essen, weil das Appetit zügelt. Eine gute und einfache Idee ist ein Naturjoghurt mit gemischten Nüssen.

2. Nicht genug Schlaf

Schlaf ist sehr wichtig und hat viele Vorteile. Es wurde bewiesen, dass der Mangel an Schlaf übermäßiges Essen, Gewichtszunahme und Fettleibigkeit verursacht. Wenn Sie nicht abnehmen können, versuchen Sie 8 Stunden pro Nacht zu schlafen.

3. Zu wenig Wasser trinken

Viel Wasser zu trinken hilft, weniger zu essen. Wasser kann nicht helfen, Gewicht zu verlieren, aber es kann zuckergesüßte Getränke ersetzen.

4. Fettarme Lebensmittel

Der Mythos, dass Fett ungesund ist, war größtenteils schädlich für unsere Gesundheit und unseren Körper. Viele Fette sind tatsächlich gesund, wenn wir sie in Maßen essen. Sie sind auch wichtig für die Gesundheit des Gehirns und des Körpers.

5. Nicht genug Essen

Wenn Sie ungefähr 1.200 Kalorien pro Tag essen, essen Sie nicht genug, um alle Nährstoffe zu erhalten. Deshalb verlangsamt der Körper den Stoffwechsel, um wertvolle Kalorien zu erhalten. Es ist auch wichtig zu wissen, dass der Körper durch das Auslassen von Mahlzeiten seine Fähigkeit verliert, sich satt zu fühlen.

Anstatt darüber zu reden, was nicht funktioniert, reden wir über etwas, das funktioniert!

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